Startseite
News
Fotos


ACHTUNG !!! Ab den 1. Januar 2020 findet Ihr mich unter einer
neuen Internetadresse.

Die Adresse lautet http://www.fisch-line.com

Die jetzige Adresse wird dann nicht mehr gepflegt.


Fotografie (er)leben und lernen mit FISCH-LINE Pictures
by PHOTO PORST

Liebe Freunde und Kunden,


vielen Dank für das mir entgegengebrachte Vertrauen in der abgelaufenen
Kurs-Saison. Bei vielen von Euch konnte ich das Feuer für die Fotografie und Bildbearbeitung entfachen.
Die Welt in Bildern festzuhalten ist, so finde ich, viel schöner als nur darüber zu erzählen. Auch im kommenden Jahr wird es wieder ein umfangreiches Kursprogramm geben. Ab 30. Januar könnt Ihr die Termine hier unter "News" , unter photoporst.schweinfurt@t-online.de oder auch als Flyer
in unserem Fachgeschäft am Markt 12 in Schweinfurt einsehen. Mir bleibt an dieser Stelle nur noch Euch eine schöne Adventszeit und erholsame Weihnachten im Kreise Eurer Familien zu wünschen.Vielleicht ist ja für den Einen oder Anderen eine neue Kamera unter dem Weihnachtsbaum oder ein Gutschein für einen Foto- bzw. Bildbearbeitungskurs.Ich freue mich auf Eure Buchungen im nächsten Jahr. Bis dahin verleibe ichmit fotografischen Grüßen

Euer Peter Fischlein

Wir freuen uns auf Euch !!!!!!!!!!!!!!

Die Anmeldung für die Kurse erfolgt ausschließlich unter photoporst.schweinfurt@t-online.de oder Tel. 09721 2 2760 oder direkt in Eurem PHOTO PORST Fachgeschäft, Markt 12, Schweinfurt.


Ich sichere mir noch schnell einen Kurs bei PHOTO PORST  !!



Die Faszination des Bildes treibt mich immer wieder dazu an meine
Kamera in die Hand zu nehmen und auf Motivsuche zu gehen.
Von der Bilderstellung bis hin zur Bildgestaltung das ist meine Welt.

In meinen Fotokursen versuche ich meine mir selbst, in 30 Jahren Hobbyfotografie angeeigneten Fähigkeiten, an meinen Kurs-Teilnehmern weiter zu geben.

Ebenso trommle ich wahnsinnig gerne bei meiner Band SUNSET.
Wir bieten Euch Party- und Tanzmusik vom Feinsten, das Ganze absolut Live. Könnten gerne noch ein paar Termine mehr vertragen. Wir sind keiner Agentur angschlossen, aus diesem Grunde müssen wir selbst für Termine sorgen. Das ist gar nicht so einfach. Also wer Lust und Laune hat einfach mal vorbeischauen. Die meisten Songs kennt jeder von Euch.
Unsere Termine findet Ihr unter http://www.sunset-music.com

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage !! Viel Spass beim Gucken !!