Startseite
News
Fotos



Schulungsraum


Studio

Wir würden uns freuen Euch zu sehen !!!!!


Die große Nachfrage nach unseren Foto u. Bildbearbeitungskursen bestätigt unser Konzept. Also nicht zu lange warten sondern ran an den Speck (Kursen).

 WERBUNG in eigener  Sache !  Absolut starke Live-Band hat noch Termine frei !!!!!! Wie es einige von Euch ja schon wissen bin ich hobbymäßig auch noch als Drummer und Sänger einer Coverband unterwegs. Wer auf gute handgemachte Musik steht ist bei uns genau richtig. Schaut doch mal vorbei, würde mich riesig freuen.



SUNSET eine absolut hammerartige Party-Band. Probiert uns mal aus, ihr werdet es nicht bereuen. Bei uns passt auch noch der Preis. Versprochen !! Wir freuen uns auf Euch.... Liebe Grüße Eure Sunsetter

www.sunset-music.com

Kontakt unter: peterfischlein@t-online.de    Phone: 0171 40 85 280